Tags

, , , ,

9783778775301_Cover

Klappentext


Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Meine Meinung


Der Autor, Georg Huber, sagt, dass es immer energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern oder verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten gibt. Dies kann ich nur bestätigen – nicht nur einmal habe ich mir ein leerstehendes Haus oder eine Wohnung angeschaut und habe mich sogleich unwohl gefühlt. Woran es gelegen hat? Keine Ahnung.

Mit den richtigen Ritualen bzw. Räuchertechniken kann man diese energetischen Felder reinigen. „Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung“ ist ein Anleitungsbuch zum effektiven Räuchern. Inkl. einer Meditationsgeführten Praxis-CD.

Georg Huber erklärt ausführlich, was Energien sind. Welche Energien uns zu Hause umgeben, was für Auswirkungen diese Energiefelder auf uns haben und wie wir uns letztendlich davon befreien können. Die Kapitel zu den einzelnen Ritualen und Vorgehensweisen sind umfangreich und verständlich gegliedert. Am liebsten möchte man sofort loslegen, um sein Umfeld wieder im Gleichklang zu haben.

Fazit


Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ich habe auch schon das eine oder andere kraftvolle Ritual durchgeführt. Es ist nicht kompliziert und mit der tollen Anleitung von Georg Huber kommen auch Anfänger an ihr Ziel. Viele Räuchermateriale findet man auch in der Natur oder im heimischen Garten, so dass nicht viel zukauft werden muss.

5/5

Eckdaten


„Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung“ von Georg Huber // Ansatz Verlag // Oktober 2017 // 224 Seiten // Hardcover // ISBN: 978-3-7787-7530-1 // Preis: 19,99 €

Über den Autor


Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland. In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.

Eure Sarah von Bloggerhochzwei

Bildrechte: Ansata Verlag