Tags

, , , , ,

das adventskalender bastel-set

Klappentext


  • Individuell: 24 Adventskalender-Häuschen zum Selbstgestalten und Verzieren
  • Praktisch: Mit Bastelbogen und Vorlagen in Originalgröße zum Sofort-Loslegen
  • Originell: selbstgemachte Adventskalender sind die ideale Geschenkidee für die Liebsten

Meine Meinung


Wie jedes Jahr, mache ich für meine Kinder einen selbstgebastelten Adventskalender. Dieses Jahr habe ich mich für meine Tochter dieses Set gebastelt.

Auf der Rückseite von „Das Adventskalender Bastel-Set“ steht: „Basteln, füllen, freuen!“ Genau das kann ich bestätigen.

Das Set beinhaltet die Vorlagen für 24 Adventshäuschen in weiß mit diversen Zubehörteilen wie Sterne, Fenster, Türen etc. Ebenso Zaun und Tannen und einige Bögen in Gold, welche mit den Zubehörteilen versehen sind. So kann man die Häuschen ganz individuell nach eigenem Geschmack gestalten. Selbstverständlich kann man die weißen Häuschen noch mit Goldspray oder Glitter versehen, da ist der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt. Farben und Glitter sind aber nicht im Set enthalten.

Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und mit zahlreichen Bildern versehen.

Fazit


Wer Spaß am Basteln hat, findet dieses Set bestimmt genauso schön wie ich. Die benötigten Werkzeuge wie Schere, Cutter, Leim, Kleber usw. hat man ja in der Regel zuhause, so dass man wirklich gleich loslegen kann. Ich hatte viel Spaß beim Basteln und werde die Häuschen jetzt noch schnell befüllen.

5/5

Eckdaten


„Das Adventskalender Bastel-Set“ von Franziska Kühne // EMF Verlag // August 2017 // 80 Seiten // Broschiert // ISBN: 978-3-86355-807-9 // Preis: 16,99 €

Eure Sarah von Bloggerhochzwei

Bildrechte: EMF Verlag