Über uns

Sarah und Tochter, uns verbindet unter anderem die Leidenschaft zu Büchern. Deshalb haben wir dieses Projekt gestartet, um euch ebenso für das eine oder andere Buch zu begeistern. Zwischendurch findet ihr immer mal wieder ein DIY, da wir beide auch gerne werkeln. Nur sollten unsere Tage einfach mindestens 48 Stunden haben um all die Dinge zu verwirklichen, die wir gerne machen würden. Aber das kennt ja sicher der eine oder andere von euch :-)

Über Sarah

Ich liebe Koch- und Backbücher. Schon seit ich denken kann horte ich diese in meinem Regal, das älteste Buch ist von 1920. Ebenso liebe ich Bücher mit Ideen zum Selbermachen, vor allem mit Holz. Nicht zu vergessen sind auch die Gartenbücher, welche mich immer so richtig inspirieren. Dann bin ich noch gerne in den folgenden Genres unterwegs: Thriller, Romane, Liebesromane, Historische Romane und auch mal eine Biographie von einem interessanten Menschen. Sehr gerne lese ich auch über das Leben auf dem Land, vor allem aus vergangenen Zeiten.

Über Tochter

Ich lese am liebsten Fantasy Geschichten. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Egal ob es um Vampire, Elfen, oder Zauberer geht, hier fühle ich mich zuhause. Ab und zu lese ich auch gerne einen Thriller! Ansonsten hält mich die Schule ganz schön auf Trab, so dass ich nicht immer soviel bloggen kann, wie ich gerne möchte. Aber zum Glück gibt es ja noch meine Mama.

Wir freuen uns über jeden Kommentar und hoffen, dass ihr uns mal wieder besuchen kommt.

Eure Sarah und Tochter von Bloggerhochzwei

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *